TEIL V KOMMT! Bis zum Volkstrauertag vorbestellen & exklusive Postkarten erhalten!

Die Kalender-Saga geht weiter

Am 14.11. ist Volkstrauertag. Ein stiller Gedenktag, der in Bayern sogar von einem Tanzverbot begleitet wird. Wow! Geschäfte hingegen bleiben an diesem staatlichen Gedenktag weiterhin geöffnet. Well, make up your mind Bundesrepublik würde ich da sagen. Für uns bei Schlechte Karten (wer auch immer das sein soll) ist der Volkstrauertag seit jeher ein Grund zur inneren "Freude" – markiert dieses Datum doch seit 2018 den Erscheinungstermin des weltersten demotivierenden Tischkalenders – Träume nicht dein Leben, sondern halt einfach dein Maul.

                                               


Auch in seiner fünften Auflage ist der kleine alltags-Begleiter noch immer DAS Statement gegen die Kultur der Selbstoptimierung und einer auf Ausbeutung ausgelegten, leistungsorientierten Marktwirtschaft. Soll heißen, das kleine Kalenderlein bringt ein wenig schlechte Laune in euren auch sonst eher tristen Alltag, nur eben positiv! "Positives–Negatives–Denken" sozusagen. 

Auch im fünften Teil gibt es wieder alle zwölf Monate, die ihr schon aus den ersten Teilen kennt, gepaart mit neuen, pfiffigen Sprüchen, die die Kolleg*innen mit ihren Ohren schlackern lassen werden. Sicher euch noch heute DAS exklusive Geschenk für all die Leute, die glaube schon alles zu haben oder auch die Menschen, denen man zwangsläufig etwas schenken MUSS, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.

Am 14.11. ist es soweit – Teil V erblickt das Licht der Welt.

Wer bis zum 14.11. vorbestellt, bekommt von mir ein exklusives Postkartenpaket kostenlos obendrauf! Wenn das kein Grund ist, noch heute zuzuschlagen, dann nennt mir einen besseren. Ernsthaft, ich kenne mich nicht so gut aus mit Marketing.